'Hidden Window'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oli Sansom (olisansom.com)
25.08.2021, 12:42

BE'LAKOR - 'Hidden Window'-Clip veröffentlicht

BE'LAKOR stimmen euch mit dem Video zu 'Hidden Window' auf ihr kommendes Album "Coherence" ein.
Weitersagen

Ab dem 29. Oktober können BE'LAKOR-Fans sich den Langspieler via Napalm Records sichern. Steve Merry (Piano/Synths) verrät über die Platte der australischen Progressive-Deather: "Wir freuen uns darauf, dieses Album nach fünf Jahren intensiver Arbeit zu teilen. Es hat uns in vielerlei Hinsicht vorangetrieben. "Coherence" beinhaltet zwei unserer längsten Songs, es hat einige wirklich substantielle instrumentale Tracks, es ist heavy und progressiv, aber auch voll von den Melodien, die unser Werk bestimmen. Die Songtexte beschäftigen sich mit ganz anderen Ideen als die unserer früheren Alben. Wir freuen uns darauf, mit Napalm Records an dieser Veröffentlichung zu arbeiten und diese Musik mit unseren Fans zu teilen."

Die "Coherence"-Tracklist:

1 - Locus
2 - The Dispersion
3 - Foothold
4 - Valence
5 - Sweep of Days
6 - Hidden Window
7 - Indelible
8 - Much More Was Lost