News


Pic: Johann Ramos

News 21.05.2021, 10:20

BEARTOOTH - 'Fed Up'-Song im Stream

BEARTOOTH stellen ihren neuen Track 'Fed Up' im Audiostream vor.

Das BEARTOOTH-Stück stammt vom kommenden Album "Below", das die US-Combo aus Columbus, Ohio am 25. Juni via Red Bull Records veröffentlicht. Sänger Caleb Shomo verrät über die Auskopplung:

"'Fed Up' wurde mitten im Lockdown geschrieben. Ich wusste wirklich nicht, worüber ich schreiben sollte, also überlegte ich: 'Wovon habe ich im Leben gerade die Nase voll?' und schrieb es auf. Der Vibe dieses Songs ist Garage gepaart mit unserem Sound. Wir mischten das mit dem eher poppigen Gesang, und das ergab einen wirklich besonderen Track."

Im kommenden Jahr könnt ihr BEARTOOTH zusammen mit MOTIONLESS IN WHITE und STRAY FROM THE PATH live erleben:

08.02.22 München - Zenith
09.02.22 Stuttgart - Porsche Arena
11.02.22 Hamburg - Sporthalle
12.02.22 Köln - Palladium
23.02.22 Frankfurt - Jahrhunderthalle
25.02.22 Berlin - Columbiahalle
26.02.22 Leipzig - Haus Auensee

Bands:
BEARTOOTH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos