News

News 08.04.2021, 18:00

BEARTOOTH - Neuer 'Devastation'-Videoclip veröffentlicht

BEARTOOTH zeigen ein brandneues Musikvideo zur Single 'Devastation' ihres am 25. Juni erscheinenden Langspielers "Below".

'Devastation' wurde bereits im März als Vorgeschmack auf das kommende Album ausgekoppelt. Untenstehend könnt ihr euch jetzt ein brandneues Musikvideo zum Song ansehen. "Below" erscheint am 25. Juni und kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

""Below" ist mit Abstand mein Lieblingsalbum, das ich bisher gemacht habe", kommentiert BEARTOOTH-Frontmann Caleb Shomo die kommende Scheibe. "Es behandelt die dunkle Seite des Umgangs mit psychischen Belastungen während des letzten Jahres. Ich habe alles gegeben, was ich hatte - musikalisch und textlich. Ist es zu dunkel? Möglicherweise, aber es ist so ehrlich wie möglich, so wie ich mich fühlte. Ich hoffe, ihr seid bereit für ein weiteres Riffgewitter von BEARTOOTH."

Die "Below"-Tracklist:

1. Below
2. Devastation
3. The Past Is Dead
4. Fed Up
5. Dominate
6. No Return
7. Phantom Pain
8. Skin
9. Hell Of It
10.I Won't Give It Up
11.The Answer
12. The Last Riff

Seht das neue 'Devastation'-Musikvideo hier:

Bands:
BEARTOOTH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos