'Skin'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Johann Ramos
25.06.2021, 7:58

BEARTOOTH - 'Skin'-Video ist online

BEARTOOTH feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Below" mit dem Video zur Single-Auskopplung 'Skin'.
Weitersagen

Über 'Skin' lässt BEARTOOTH-Sänger Caleb Shomo verlauten: "Das ist der 'Easy Listening'-Song auf dem Album. Er ist definitiv melodieorientierter, ein bisschen poppiger, ein bisschen mehr vibe. Aber textlich bedeutet er mir sehr viel, und musikalisch war ich sehr zufrieden mit der Komposition, und er hat dem Album einfach eine neue Note gegeben."

Zusammen mit MOTIONLESS IN WHITE und STRAY FROM THE PATH kommen BEARTOOTH im kommenden Jahr auch auf Deutschland-Tournee:

08.02.22 München - Zenith
09.02.22 Stuttgart - Porsche Arena
11.02.22 Hamburg - Sporthalle
12.02.22 Köln - Palladium
23.02.22 Frankfurt - Jahrhunderthalle
25.02.22 Berlin - Columbiahalle
26.02.22 Leipzig - Haus Auensee