Nergal wünscht sich gemeinsame Tour mit Mantar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
28.01.2019, 14:34

BEHEMOTH - Nergal wünscht sich gemeinsame Tour mit Mantar

BEHEMOTH-Fronter Nergal erklärt in einem Video, wie er die Musik von MANTAR für sich entdeckt hat und warum er mit dem deutschen Duo sogar auf Tour gehen möchte. Den Clip findet ihr weiter unten.
Weitersagen

Für Nergal sind MANTAR eine der herausragendsten musikalischen Neuentdeckungen des letzten Jahres. MANTAR sind ebenfalls bei Nuclear Blast unter Vertrag und scheinen mit ihrem Album "The Modern Art Of Setting Ablaze" einen bleibenden Eindruck beim BEHEMOTH-Sänger hinterlassen zu haben. Dass für ihn sogar eine gemeinsame Tour vorstellbar ist, bestätigt dies.

Bei der aktuelle EU/UK-Tour, die im Februar zu Ende geht, unterstützen allerdings AT THE GATES und WOLVES IN THE THRONE ROOM die Polen. Die letzte Deutschland-Show der Tour findet am 01. Februar in der Großen Freiheit 36, Hamburg statt.

Vielleicht sind MANTAR dann ja bei der nächsten BEHOMOTH-Tour mit dabei. Im Video seht ihr, was Nergal über MANTAR denkt und wie er sich eine gemeinsame Tour vorstellt: