'Thy Becoming Eternal'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Sylwia Makris + Christian Martin Weiss
17.08.2022, 11:50

BEHEMOTH - 'Thy Becoming Eternal'-Video veröffentlicht

Drei Wochen vor der Veröffentlichung ihres zwölften Studioalbums "Opvs Contra Natvram" gewähren BEHEMOTH mit 'Thy Becoming Eternal' einen weiteren Einblick in die Platte.
Weitersagen

Der Song erzählt die Geschichte über das Finden von Stärke in Zeiten des Unglücks und wird von einem Animationsvideo begleitet, das von Ruben Fro produziert wurde.

BEHEMOTH-Frontmann Adam "Nergal" Darski (u.a. Me And That Man) verrät: "Legions! Mit 'Thy Becoming Eternal' zeigen wir euch einen weiteren Ausschnitt aus "Opvs Contra Natvram". Wie immer versuchen wir, die Dinge frisch zu halten: Das Video wurde von dem talentierten japanischen Animator Ruben Fro produziert, der diese epische, äonische CG-Landschaft für die Reise unseres stoischen Kriegers geschaffen hat. Der Song selbst ist ein schnelles und wütendes Biest mit einem bombastischen Ende, definitiv einer der intensivsten Songs im BEHEMOTH-Katalog. Lasst uns wissen, ob ihr zustimmt!"

Band: BEHEMOTH