'Fix The Error' vom "Colors II"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kenny Boufadene
25.06.2021, 14:07

BETWEEN THE BURIED AND ME - 'Fix The Error' vom "Colors II"-Album ist online

BETWEEN THE BURIED AND ME kündigen für den 20. August via Sumerian Records ihre neue Platte "Colors II" an. Mit 'Fix The Error' wurde bereits der erste Song veröffentlicht.
Weitersagen

Das besondere an THE BURIED AND MEs erster Auskopplung: Auf 'Fix The Error' sind mit Mike Portnoy, Navene Koperweis und Ken Schalk gleich drei Schlagzeuger zu hören. Der Albumtitel "Colors II" bezieht sich auf das 2007 veröffentlichte Werk "Colors". Sänger/Keyboarder Tommy Rogers kommentiert:

"Gerade angesichts von 2020 wollten wir wirklich unser Bestes geben und der Welt zeigen, dass wir immer noch da sind. Das ist einer der Gründe, wieso wir es "Colors II" nannten. Als wir "Colors" aufnahmen, befanden wir uns in einer ähnlichen Lage. Damals hatten wir gerade beim Ozzfest gespielt. Wir fragten uns: 'Wohin gehören wir in dieser Musikszene?' Damit haben wir immer noch Probleme. Zu beiden Zeitpunkten unserer Karriere entschieden wir, einfach wir selbst zu sein und unser bestmögliches Album zu schreiben."

Die "Colors II"-Tracklist:

01. Monochrome
02. The Double Helix of Extinction
03. Revolution In Limbo
04. Fix The Error
05. Never Seen/Future Shock
06. Stare Into The Abyss
07. Prehistory
08. Bad Habits
09. The Future Is Behind Us
10. Turbulent
11. Sfumato
12. Human Is Hell (Another One With Love)