'Human'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Heinrich
19.06.2020, 11:41

BEYOND THE BLACK - 'Human'-Video veröffentlicht

BEYOND THE BLACK packen ihre neue Single 'Human' samt Video aus.
Weitersagen

Der Song liefert euch einen Eindruck vom aktuellen BEYOND THE BLACK-Album "Hørizøns", das heute via Napalm Records erschienen ist. Frontfrau Jennifer Haben kommentiert die Platte:

"Da 2019 das bisher größte Jahr unserer Karriere war, waren wir gleichzeitig begeistert und ängstlich, wieder ins Studio zu gehen und wieder Songs zu schreiben - nicht nur um der schnellen und fantastischen Entwicklung gerecht zu werden, die mit der Band seit unserem letzten Album passierte, sondern auch um diese Entwicklung für alle hör- und sichtbar auf den Punkt zu bringen. "Hørizøns" ist zweifelsohne ein BEYOND THE BLACK-Album, aber mit so vielen neuen Facetten und Persönlichkeit, die zur klassischen BEYOND THE BLACK-Identität hinzu kommen und dies zu einem wahren Band-Album machen. Für uns war dies definitiv ein Drahtseilakt und wir finden, wir haben es bestmöglich geschafft. Ohne um den heißen Brei herum zu reden, können wir sagen, dass wir sehr stolz und zuversichtlich sind, dass "Hørizøns" das beste BEYOND THE BLACK-Album bisher ist."

Die "Hørizøns"-Tracklist:

1. Horizons

2. Misery

3. Wounded Healer (feat. Elize Ryd)

4. Some Kind Of Monster

5. Human

6. Golden Pariahs

7. Marching On

8. You're Not Alone

9. Out Of The Ashes

10. Paralyzed
11. Coming Home

12. I Won't Surrender (feat. Tina Guo)

13. Welcome To My Wasteland