News

News 11.03.2020, 14:44

BIFF BYFORD - Absage der Europatour

SAXON-Sänger Biff Byford meldet sich per Videobotschaft und erklärt, warum die für April und Mai geplante Europatour zu seinem Solo-Album abgesagt wird.

Laut Biff, der Ende Februar die Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums "School Of Hard Knocks" feiern durfte und mit der Platte ab April auf Tour gehen wollte, begründet sich die Absage in den Vorverkaufzahlen für die Shows, die in der vergangenen Woche drastisch eingebrochen sind. "Ich weiß nicht, ob es am Coronavirus liegt, oder ob die Leute generell im April nicht auf Konzerte gehen, aber ich wurde von den Promotern gebeten, die Konzerte abzusagen", so Biff.

Den Clip könnt ihr euch unten in voller Länge anschauen.

Bands:
BIFF BYFORD
Autor:
Jens Peters

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos