News

News 06.03.2020, 11:48

BIFFY CLYRO - 'End Of' vom "A Celebration Of Endings"-Album ist online

BIFFY CLYRO werden am 15. Mai ihr neues Studioalbum "A Celebration Of Endings" veröffentlichen. Vorab gibt es den Track 'End Of' auf die Ohren.

Produziert wurde das achte Werk der Rocker von Rich Costey, der auch schon bei ihre Scheibe "Ellipsis" an den Reglern saß. Frontmann Simon Neil verrät: "Dieses Album hat den Blick nach vorn gerichtet, sowohl aus persönlicher als auch gesellschaftlicher Perspektive. Der Titel handelt davon, die Schönheit an Veränderung zu sehen anstatt das Traurige. Veränderung bedeutet Wachstum und Entwicklung. Du kannst alles bewahren, was du zuvor geliebt hast, aber lass uns einiges von dem negativen Scheiß loswerden. Es geht um den Versuch, die Kontrolle zurückzuerlangen."

Bands:
BIFFY CLYRO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos