News

News 23.09.2022, 13:59

BLACK SPACE RIDERS - 'Trapped In An Endless Loop'-Video enthüllt

Die BLACK SPACE RIDERS stellen ihre neueste Single 'Trapped In An Endless Loop' im Musikvideo vor.

Somit koppeln die BLACK SPACE RIDERS nach 'Fear No More' schon den zweiten Song vom kommenden Langspieler "We Have Been Here Before" aus. Die Platte erscheint am 21. Oktober. Über 'Trapped In An Endless Loop' verrät die Münsteraner Band:

"'Trapped In An Endless Loop' ist ein kompakter Song, der in weniger als dreieinhalb Minuten Länge viele sehr unterschiedliche, aber für uns typische Ideen präsentiert: treibende Riffs, coole Grooves und große Melodien. Der Text greift das Leitmotiv des Albums "We Have Been Here Before" auf: immer wieder fast da zu sein und doch nie anzukommen."

Live präsentieren die BLACK SPACE RIDERS ihr neues Album bei der Release-Show am 04. November in der Sputnikhalle in Münster.

Bands:
BLACK SPACE RIDERS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos