'Crazy Horses'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
02.11.2022, 11:16

BLACK STAR RIDERS - 'Crazy Horses'-Single veröffentlicht

Die BLACK STAR RIDERS stellen euch den neuen Track 'Crazy Horses' vom kommenden Album vor.
Weitersagen

Die BLACK STAR RIDERS-Platte "Wrong Side Of Paradise" kommt am 20. Januar 2023 bei Earache Records auf den Markt. Der Track 'Crazy Horses' ist eine Neuinterpretation des THE OSMONDS-Songs. Sänger Ricky Warwick kommentiert:

"Ich erinnere mich, dass ich THE OSMONDS Anfang der Siebziger Jahre als kleiner Junge im Fernsehen gesehen habe, wie sie diesen Song aufführten. Ich habe mich damals in den Song verliebt und geduldig auf die Gelegenheit gewartet, ihn zu covern. Glücklicherweise teilten meine Brüder in BSR die gleiche Bewunderung für die Melodie. Also… die Zeit ist jetzt und hier ist es!"