'Riding Out The Storm'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert John
02.12.2022, 10:11

BLACK STAR RIDERS - 'Riding Out The Storm'-Clip ist online

Die BLACK STAR RIDERS stimmen euch mit ihrem neuen Track 'Riding Out The Storm' schon mal auf ihr kommendes Album ein.
Weitersagen

BLACK STAR RIDERS-Fans können sich auf die Veröffentlichung des neuen Studioalbums "Wrong Side Of Paradise" am 20. Januar 20223 via Earache Records freuen. Neu in der Band ist seit Kurzem Sam Wood als offizieller Gitarrist. Das Musikvideo zu 'Riding Out The Storm' entstand unter der Regie von Tony Aguilera, der schon mit Jerry Cantrell, Orianthi und KILLER BE KILLED zusammenarbeitete. Frontmann Ricky Warwick kommentiert:

"Wenn wir älter werden, verlieren wir leider die Menschen um uns herum, die wir lieben. Nachdem ich in den letzten Jahren sowohl meine Eltern als auch einige liebe Freunde verloren habe, habe ich begonnen meine Gefühle zu hinterfragen und über meine eigene Sterblichkeit und Moral nachzudenken. Ich habe erkannt, dass der Tod ein Teil des Lebens ist, und selbst in den dunkelsten Tagen (die wir alle manchmal erleben) habe ich verstanden, dass jeder Aspekt des Lebens eine intensive Erfahrung ist und niemals als selbstverständlich angesehen werden sollte. Das Video wurde in der Innenstadt von Los Angeles gedreht und von Tony Aguilera inszeniert. Ich liebe die Kameraführung und die verschiedenen Kamerafilter, die Tony während des Drehs verwendet hat. Ich denke, es ergänzt die Essenz des Songs, welcher die Sterblichkeit und die Konsequenzen von Entscheidungen reflektiert. Das Leben muss irgendwann enden, die Liebe allerdings nicht."

Die "Wrong Side OF Paradise"-Tracklist:

1. Wrong Side Of Paradise
2. Hustle
3. Better Than Saturday Night
4. Riding Out The Storm
5. Pay Dirt
6. Catch Yourself On
7. Crazy Horses
8. Burning Rome
9. Don’t Let The World (Get In The Way)
10. Green And Troubled Land
11. This Life Will Be The Death Of Me
12. Cut 'n' Run (Bonus Editions Only)
13. Suspicious Times (Bonus Editions Only)