Trailer zum "Another State Of Grace"-Artwork ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
26.07.2019, 9:13

BLACK STAR RIDERS - Trailer zum "Another State Of Grace"-Artwork ist online

Die BLACK STAR RIDERS-Mitglieder Robert Crane (b.) und Ricky Warwick (v.) sprechen im neuesten "Another State Of Grace"-Trailer über das Artwork und die Illustrationen des kommenden Langspielers.
Weitersagen

Das vierte Studioalbum der Hardrocker erscheint am 6. September über Nuclear Blast. Zusammen mit Produzent Jay Ruston wurde "Another State Of Grace" in den Sphere Studios in Burbank bei Los Angeles aufgenommen. Ricky kommentiert:

"Das ist wahrscheinlich das Album, bei dem ich im Studio am meisten Spaß bei den Aufnahmen hatte. Die Atmosphäre und die Leidenschaft, die die Jungs da reingebracht haben, sind unglaublich. Unser hymnischstes und gefühlvollstes Album bisher. Ich bin stolz und freue mich schon sehr darauf, dass die Leute 'Another State Of Grace' hören!"