'Nature's Light'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Javier Serrat Jimenez
19.02.2021, 12:11

BLACKMORE'S NIGHT - 'Nature's Light'-Clip ist online

BLACKMORE'S NIGHT stellen das Musikvideo zu ihrer neuesten Single 'Nature's Light' vor.
Weitersagen

Das BLACKMORE'S NIGHT-Stück ist der Titelsong des kommenden Albums "Nature's Light". Am 12. März bringen Sängerin Candice Night und Gitarrist Ritchie Blackmore (RAINBOW) die Platte via earMUSIC raus. Ritchie zufolge ist der Song 'Nature's Light' der besonderen Stimmung mittelalterlicher Jahrmärkte gewidmet:

"Für mich repräsentiert der Song die Menschen auf dem Weg zum Jahrmarkt, zur damaligen Zeit etwas sehr Zeremonielles, bei dem auch der König und die Königin anwesend sein würden. Es musste ein bombastisch-feierlicher Festumzug sein; eine majestätische Ankündigung, dass die königliche Familie in die Stadt kommen wird."