'Raise Your Glass'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julien Zannoni
18.11.2022, 13:17

BLACKRAIN - 'Raise Your Glass'-Video enthüllt

BLACKRAIN stoßen mit ihrem neuen Clip zu 'Raise Your Glass' aufs nahende Wochenende an.
Weitersagen

Den BLACKRAIN-Song findet ihr auch auf dem kommenden Studioalbum "Untamed", das am 25. November über SPV/Steamhammer erscheint. Die französische Sleaze-Combo nahm die Platte mit Produzent Hannes Braun auf, der auch als Sänger von KISSIN' DYNAMITE bekannt ist. BLACKRAIN-Bassist Matthieu de la Roche berichtet über die Zusammenarbeit:

"Hannes sagte zu uns: 'Ich liebe eure Songs, mich begeistert eure Show, ich weiß genau, wie eure nächste Scheibe klingen sollte!' Dank seiner Hilfe haben wir exakt den Sound gefunden, den wir seit zehn Jahre suchen."

Sänger Swan ergänzt: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Hannes es geschafft hat, aber immer, wenn ich ihm einen neuen Song zur Begutachtung und zum Mischen schickte, fand er das ideale letzte Puzzleteil, um das Stück zu veredeln."

Die "Untamed"-Tracklist:

1. Untamed 4:45
2. Kiss The Sky 4:06
3. Dawn Of Hell 3:51
4. All The Darkness 4:11
5. Demon 4:23
6. Summer Jesus 4:36
7. Set The World On Fire 4:27
8. Neon Drift 4:52
9. Blade Of Love 4:49
10. Raise Your Glass 4:46
11. Shut Down 4:43
12. The End 4:15