"Untamed"-Titelsong mit Video ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Güthlein
29.07.2022, 10:19

BLACKRAIN - "Untamed"-Titelsong mit Video ausgekoppelt

BLACKRAIN bringen am 25. November ihr Album "Untamed" über SPV/Steamhammer auf den Markt und stellen heute den Titeltrack vor.
Weitersagen

Die Sleazer BLACKRAIN aus Frankreich verraten über ihr neuestes Studiowerk: "Wir lieben den kraftvollen Sound, die knalligen Drums, diese tolle Mischung aus catchy Melodien und Aggressivität, die "Untamed" von Beginn an durchzieht."

Produziert wurde die Scheibe von KISSIN' DYNAMITE-Frontmann Hannes Braun, über den BLACKRAIN-Bassist Matthieu de la Roche berichtet: "Hannes sagte zu uns: 'Ich liebe eure Songs, mich begeistert eure Show, ich weiß genau, wie eure nächste Scheibe klingen sollte!' Dank seiner Hilfe haben wir exakt den Sound gefunden, den wir seit zehn Jahre suchen."

Sänger Swan ergänzt: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Hannes es geschafft hat, aber immer, wenn ich ihm einen neuen Song zur Begutachtung und zum Mischen schickte, fand er das ideale letzte Puzzleteil, um das Stück zu veredeln."

Die "Untamed"-Tracklist:

1. Untamed 4:45
2. Kiss The Sky 4:06
3. Dawn Of Hell 3:51
4. All The Darkness 4:11
5. Demon 4:23
6. Summer Jesus 4:36
7. Set The World On Fire 4:27
8. Neon Drift 4:52
9. Blade Of Love 4:49
10. Raise Your Glass 4:46
11. Shut Down 4:43
12. The End 4:15