"A Night At The Opera - Revisited Pt. I"-Doku veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Vertigo
11.12.2018, 10:26

BLIND GUARDIAN - "A Night At The Opera - Revisited Pt. I"-Doku veröffentlicht

BLIND GUARDIAN blicken in einer neuen Webisode auf die Entstehung von "A Night At The Opera" zurück.
Weitersagen

"A Night At The Opera! wurde am 30. November zusammen mit "Imaginations From The Other Side" und "Nightfall In Middle-Earth" in remixter und remasterter Fassung neu aufgelegt. BLIND GUARDIAN konnten alle drei Re-Releases in den deutschen Album-Charts platzieren:

"Imaginations From The Other Side" auf #89
"Nightfall In Middle-Earth" auf #52
"A Night At The Opera" auf #77

Heute enthüllt die Band einen weiteren Teil ihrer Doku-Serie, in dem sie viele spannende Hintergründe zum Album 'A Night At The Opera' verrät.

BLIND GUARDIAN-Sänger Hansi Kürsch kommentiert:
„Von den drei Neuauflagen, hat sich bei 'A Night At The Opera' das Remixing sicher am meisten gelohnt. Es ist ein sehr facettenreiches Album, auf dem es so viel zu entdecken gibt. Dieses Album bürgt für Qualität und eine große Leistung. Ich mag jede der Neuauflagen, ganz besonders die Vinyl Versionen. Schaut sie euch mal an!“