"Nightfall In Middle-Earth Re-Visited - Pt. 1"-Doku veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dennis Wassenburg
05.12.2018, 8:57

BLIND GUARDIAN - "Nightfall In Middle-Earth Re-Visited - Pt. 1"-Doku veröffentlicht

BLIND GUARDIAN veröffentlichten am 30. November neu gemasterte Versionen ihrer drei Alben "Imaginations From The Other Side", "Nightfall In Middle-Earth" und "A Night At The Opera". Passend dazu könnt ihr nun in der Doku "Nightfall In Middle-Earth Re-Visited - Pt. 1" mehr über das ursprünglich 1998 veröffentlichte Werk erfahren.
Weitersagen

Sänger Hansi Kürsch verrät über den Langspieler: ""Nightfall In Middle-Earth" war schon immer mein liebstes BLIND GUARDIAN-Album. Mit mit dem großen Gesamtkonzept ging ein großer Traum für mich in Erfüllung. Ich hoffe, ihr genießt dieses Album so sehr wie ich."

Die "Nightfall In Middle-Earth"-Tracklist:

01. War Of Wrath
02. Into The Storm
03. Lammoth
04. Nightfall
05. The Minstrel
06. The Curse Of Feanor
07. Captured
08. Blood Tears
09. Mirror Mirror
10. Face The Truth
11. Noldor (Dead Winter Reigns)
12. Battle Of Sudden Flames
13. Time Stands Still (At The Iron Hill)
14. The Dark Elf
15. Thorn
16. The Eldar
17. Nom The Wise
18. When Sorrow Sang
19. Out On The Water
20. The Steadfast
21. A Dark Passage
22. Final Chapter (Thus Ends…)

Bonus:

23. Doom
24. The Tides Of War