'Doctrine Of Death'-Lyric-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steve Prue
18.10.2019, 14:27

BLOOD EAGLE - 'Doctrine Of Death'-Lyric-Clip veröffentlicht

BLOOD EAGLE veröffentlichen heute ihre EP "To Ride In Blood & Bathe In Greed Part II" und stellen im gleichen Zuge den Song 'Doctrine Of Death' vor.
Weitersagen

Über ihre kommende Scheibe berichtet die dänische Death-Metal-Combo: "Hier ist also der zweite Teil von "To Ride In Blood & Bathe In Greed". Die vier Songs auf dieser EP sind eher langsamer, aber dafür härter und bombastischer. Der Sound geht eher in Richtung Old-School-Death-Metal, von Bands wie BOLT THROWER und dem ganzen anderen großartigen Zeug von Earache damals beeinflusst. Also dreht die Lautstärke hoch und genießt diese Geschichte von Krieg und Korruption!"

"To Ride In Blood & Bathe In Greed Part II" wurde von Tue Madsen in den Antfarm Studios produziert, gemischt und gemastert. Das Cover-Artwork designte Rune Stigart. Am 22. November veröffentlichen BLOOD EAGLE via Nuclear Blast die Fortsetzung "To Ride In Blood & Bathe In Greed Part III".