'A Night To Dismember'-Video zum "Songs Of Unspeakable Terror"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Saint Asonia
29.10.2020, 15:32

BLOODY HAMMERS - 'A Night To Dismember'-Video zum "Songs Of Unspeakable Terror"-Album enthüllt

BLOODY HAMMERS starten am 15. Januar mit ihrem Album "Songs Of Unspeakable Terror" via Napalm Records neu durch. Als Vorgeschmack könnt ihr euch das Video zu 'A Night To Dismember' ansehen.
Weitersagen

Die Horror-Rocker BLOODY HAMMERS melden sich gerade rechtzeitig zu Halloween mit ihrem neuen Clip zurück. Frontmann/Multi-Instrumentalist Anders Manga verrät über 'A Night To Dismember':

"Ich hatte den Titel 'A Night To Dismember' schon seit längerer Zeit auf meiner To-Do-Liste stehen. Der Titel basiert auf einem 1980er Horrorfilm von Doris Wishman, der direkt auf DVD erschienen ist. Als ich hörte, dass Samatha Fox, die in dem Film mitspielte, im April 2020 an einer mit Covid-19 in Verbindung stehenden Krankheit starb, fing ich einfach an zu schreiben und von da an verschwimmt alles ein bisschen. Unsere Herangehensweise an den Titel ist ein bisschen anders, steht aber trotzdem als Tribut an diese zwei legendären Damen des Zelluloid-Sleaze."

Die "Songs Of Unspeakable Terror"-Tracklist:

01.) A Night To Dismember
02.) Hands Of The Ripper

03.) Witchfinder General

04.) Not Of This Earth

05.) The Ones Who Own The Dark

06.) Waking The Dead

07.) Night Of The Witch
0
8.) We Are The Damned

09.) The Brain That Wouldn't Die

10.) Lucifer's Light

11.) I Spit On Your Corpse