Erstes neues Studioalbum seit knapp 20 Jahren angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Häussler
08.04.2019, 16:08

BLUE ÖYSTER CULT - Erstes neues Studioalbum seit knapp 20 Jahren angekündigt

BLUE ÖYSTER CULT-Frontmann Eric Bloom gab in einem Interview bekannt, dass die Band aktuell die Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums seit "Curse Of The Hidden Mirror" aus dem Jahr 2001 plant.
Weitersagen

"Wir arbeiten noch nicht wirklich daran, aber die Tinte wird bald auf dem Vertrag trocknen", so Bloom im Interview mit MassLive.com. "Wir haben alle über die Jahre an Songs gearbeitet, aber es gibt eine Menge Verhandlungen, nachdem es nicht nur um das neue Produkt, sondern auch um den Backkatalog geht."

Ihr bislang letztes Studioalbum "Curse Of The Hidden Mirror" hatten BLUE ÖYSTER CULT im Juni 2001 auf den Markt gebracht.