"Carnivore"-Titelstück im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Mannie Grove (Promo)
13.12.2019, 13:29

BODY COUNT - "Carnivore"-Titelstück im Stream

Das neue BODY COUNT-Album "Carnivore" erscheint im kommenden Frühjahr über Century Media. Bereits jetzt könnt ihr euch den Titeltrack im Stream anhören.
Weitersagen

Während das Releasedatum von "Carnivore" bisher noch nicht offiziell festgelegt wurde, sind bereits einige andere Details zur Platte bekannt - so etwa, dass es Gastbeiträge von Dave Mustaine (Megadeth), Randy Blythe (Lamb Of God) und Max Cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy) enthalten wird.

Frontmann Ice-T kommentiert: "Als wir 2014 "Manslaughter" angegangen sind, hatten wir 20 Jahre keine neue Platte mehr zusammen gemacht. Wir wollten einfach mal schauen, ob es noch Interesse an der Band gibt - und das war tatsächlich so. Mit "Bloodlust" haben wir besagtes Album dann noch einmal übertroffen, und unsere Anhängerschar ist gewachsen. Jetzt wollen wir noch mal einen drauflegen. Unser Ziel ist nicht, dass beste Rock-Album der Geschichte zu machen, sondern nur, "Bloodlust" zu übertreffen."

Ob das T und seinen Mitstreitern gelingt, erfährt die Welt im Frühjahr. Bis dahin könnt ihr euch schon mal den "Carnivore"-Titeltrack reinziehen: