News

News 31.08.2021, 19:01

BRAINSTORM - Herbst-Tournee mit Tri State Corner verschoben

BRAINSTORM verlegen ihre gemeinsame Europatour mit TRI STATE CORNER, die eigentlich zwischen September und November 2021 stattfinden sollte.

Als Grund nennen BRAINSTORM die aktuellen Einschränkungen und Bestimmungen im Zuge der Covid-19-Pandemie. In einem Statement der deutschen Power-Metaller heißt es: "Liebe Brainiacs, leider ist heute für uns der Tag, an dem wir euch darüber informieren müssen, dass wir unsere 2021-Tour verschieben müssen. Die aktuellen Covid-19-Regeln machen es uns unglücklicherweise unmöglich, die Shows wie geplant zu spielen. Wir wollen die Konzerte aber nicht absagen, sondern verschieben, und haben die Hoffnung nicht aufgegeben, mit euch bald wieder rocken zu können. Unsere Konzertagentur arbeitet gerade an einem neuen Plan und Ersatzterminen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir es euch wissen lassen. Alle Tickets bleiben für die neuen Termine gültig!"

Bands:
BRAINSTORM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos