"Wall Of Skulls" entert Platz #12 der deutschen Albumcharts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julez Braun
28.09.2021, 9:57

BRAINSTORM - "Wall Of Skulls" entert Platz #12 der deutschen Albumcharts

BRAINSTORM dürfen sich über Position #12 in den offiziellen deutschen Albumcharts freuen, die sie mit ihrer aktuellen Platte "Wall Of Skulls" erreichten. Herzlichen Glückwunsch!
Weitersagen

In einer Mitteilung bedanken BRAINSTORM sich bei ihren Fans für die Treue und Unterstützung, mit der die Power-Metaller nun die höchste Chartsplatzierung ihrer bisherigen Karriere verzeichnen können:

"Hi Brainiacs, hi Stormheads, hallo Brainstorm Fans!

Platz 12 für unser neues Album "Wall Of Skulls" in den offiziellen deutschen Albumcharts bedeutet den höchsten Charteinstieg der Bandgeschichte. Wir sind sprachlos und überglücklich und danken Euch allen für die überwältigende und unermüdliche Unterstützung! Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir danken Euch!

BRAINSTORM
Andy, Torsten, Milan, Dieter, Toni"