'Alles wird wieder Ok!'-Musikvideo und "Pura Fiesta"-Stream enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Eikelpoth
03.05.2021, 13:24

BROILERS - 'Alles wird wieder Ok!'-Musikvideo und "Pura Fiesta"-Stream enthüllt

Die BROILERS präsentieren ihren nagelneuen Videoclip zu ihrem Track 'Alles wird wieder Ok!'.
Weitersagen

Seit Freitag stehen die BROILERS mit ihrem aktuellen Langspieler "Puro Amor" auf Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts. Für das Video zur zweiten Single-Auskopplung 'Alles wird wieder Ok!' hatte die Band ihre Fans aufgerufen, den Clip als Plattform zu nutzen, um sich dort mit ihren Geschäften und Betrieben zu präsentieren. Die Band wollte ihnen die Fläche und den Raum eines Musikvideos geben in dieser schwierigen Zeit. Aus vielen tausenden Bewerbungen wählte die Combo 29 Kandidaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Am Wochenende spielten die Düsseldorfer zum Album-Release das "Pura Fiesta"-Livestreaming-Event. Wer die Show verpasst hat, kann sie sich an dieser Stelle oder unten im Player komplett anschauen.

Im aktuellen Rock Hard Vol. 407 findet ihr eine große BROILERS-Titelstory mit allen wichtigen Infos zu "Puro Amor".