Köln- und Hamburg-Konzerte auf Januar 2022 verlegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
08.09.2021, 10:12

BRUNHILDE - Köln- und Hamburg-Konzerte auf Januar 2022 verlegt

BRUNHILDE müssen ihre Clubshows in Köln und Hamburg wegen der pandemischen Lage auf den Januar des kommenden Jahres verschieben.
Weitersagen

BRUNHILDEs Hamburg-Konzert findet nun am 15. Januar 2022 im Headcrash statt, der Auftritt in Köln ist für den 16. Januar 2022 im Blue Shell angesetzt. Support ist beide Male EMILY FALLS. Mit folgenden Worten wenden BRUNHILDE sich an ihre Fans:

"Mit schwerem Herzen müssen wir erneut die Clubkonzerte in Hamburg und Köln wegen der pandemischen Lage und den daraus resultierenden Auflagen ins Jahr 2022 verschieben. Maßgeblich für diese Entscheidung war der Gedanke, euch eine fette Rockshow ohne Auflagen zu bieten. Die Gesundheit und Sicherheit ALLER unserer Fans steht bei uns an erster Stelle. Daher gehen wir kein Risiko ein. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Open-Air-Show am 16.09.21 in Nürnberg ist hiervon nicht betroffen und findet wie geplant statt."