News

News 04.10.2022, 15:39

BRUNHILDE - 'The Winner Takes It All' ausgekoppelt

BRUNHILDE packen ihren Song 'The Winner Takes It All' vom aktuellen Album "27" für euch aus.

Der BRUNHILDE-Track ist bereits die vierte Auskopplung vom Langspieler "27". Der Song handelt vom Leben auf der Überholspur – im wahrsten Sinne des Wortes. Sängerin Caro erläutert: "Es geht um einen Rennfahrer. Und dessen Geschichte endete, wie bei allen Songs auf "27", tragisch. Er starb bei einem Überholmanöver auf der Rennstrecke – im Alter von 27 Jahren. Am besagten Unglückstag hatte er schon ein schlechtes Gefühl als er zur Rennstrecke fuhr. Das ist für mich eine der wichtigsten Lektionen im Leben: IMMER aufs BAUCHGEFÜHL hören!"

Bands:
BRUNHILDE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos