News


Pic: Mathias Fau

News 23.03.2021, 13:52

BUDDERSIDE - 'Amber Alert'-Video feat. Carla Harvey online gestellt

BUDDERSIDE präsentieren den Videoclip zu ihrem Song 'Amber Alert', bei dem sie Unterstützung von Sängerin Carla Harvey (BUTCHER BABIES) bekamen.

'Amber Alert' ist BUDDERSIDEs vierte Auskopplung aus dem neuen Studioalbum "Spiritual Violence", das am 26. März auf den Markt kommt. Im Video führen Sänger Patrick Stone und Carla von den BUTCHER BABIES die Zuschauer in einen Zirkus, in dem der Teufel der Anführer ist – verkörpert von Musikpersönlichkeit Matt Pinfield, Gastgeber von KLOS’ "New And Approved"-Show. Carla kommentiert:

"Jeder in L.A. möchte ein Rockstar sein, aber niemand möchte dafür etwas tun. Patrick ist ein alter Freund von mir, der immer sehr viel dafür getan hat, dass seine Träume Wirklichkeit werden. Wir beide haben schon mehrmals vor einem Scherbenhaufen gestanden und uns wieder hochgekämpft. Ich bin sehr stolz darauf, was er mit BUDDERSIDE geschafft hat und deswegen habe ich auch sofort ja gesagt, als er mich fragte, ob ich bei 'Amber Alert' dabei sein kann. Ich hatte unheimlich viel Spaß!"

Matt Pinfield ergänzt: "BUDDERSIDE sind eine der aufregendsten, neuen Bands aus L.A., die ich seit langer Zeit gesehen habe. So sollte Rockmusik aussehen. Ich fühlte mich sehr geehrt, bei dem neuen Single Video 'Amber Alert' dabei sein zu dürfen. Der heavy Groove des Songs wird unterstützt durch das Duett mit BUDDERSIDEs charismatischen Frontmann Patrick Stone und BUTCHER BABIES’ Carla Harvey."

Bands:
BUDDERSIDE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos