News

News 16.09.2021, 20:02

BRING ME THE HORIZON - 'DiE4u'-Video enthüllt

BRING ME THE HORIZON packen ihr nagelneues Musikvideo zur Single 'DiE4u' aus.

Der BRING ME THE HORIZON-Track dreht sich um Obsessionen, Laster und andere Dinge, die man nicht ablegen kann. Die fünf Musiker aus Sheffield, UK drehten das dazugehörige Video unter der Regie von Frontmann Oli Sykes. Der Clip wurde während der Pandemie an verschiedenen Orten aufgenommen, wobei Oli in Brasilien und Keyboarder Jordan in Großbritannien festsaß. Oli kommentiert:

"'DiE4u' ist ein Song über toxische Obsessionen, Laster und Dinge, die man nicht ablegen kann. Ich glaube, viele Leute haben während ihrer Zeit im Gefängnis sehr ähnliche Kämpfe durchgemacht, sich selbst ins Gesicht gesehen und erkannt, wer man wirklich ist und was wichtig ist. Die Single ist ein triumphaler und emotionaler Song für mich, weil es eine Zeit der Erkenntnis war, die Dinge, die nicht gut waren, loszuwerden und die Entscheidung zu treffen, mich zu verbessern. Er hat auch eine Verbindung zu einem tieferen Thema über uns als Gesellschaft und wie wir die Art und Weise, wie wir uns selbst, einander und die Welt behandeln, betrachten müssen."

Bands:
BRING ME THE HORIZON
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos