Neues Line-up vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thomas Gobauer
20.10.2021, 10:55

BURDEN OF GRIEF - Neues Line-up vorgestellt

BURDEN OF GRIEF sind nach der Trennung von Johannes Rudolph und Jan Breede nun wieder komplett und stellen ihre beiden Neuzugänge Dominik Hellmuth (g.) und Manuel Lüke (dr.) vor.
Weitersagen

Die neuen BURDEN OF GRIEF-Mitglieder sind ebenfalls in der Death-Metal-Band NIGHTBEARER aktiv. Zur Umbesetzung lassen BURDEN OF GRIEF nun verlauten:

"...Nachdem zunächst die Corona-Pandemie die Bandaktivitäten in den letzten anderthalb Jahren zum Erliegen gebracht hat, hat zusätzlich die Trennung von gleich zwei Bandmitgliedern und die Aussicht auf eine langwierige Suche nach neuen, passenden Musikern die allgemeine Stimmung doch erheblich getrübt. Umso mehr freut es uns, dass wir relativ schnell fündig geworden sind und zwei absolute Top-Musiker in unseren Reihen begrüßen dürfen. Die Motivation ist mit den beiden sprunghaft von 0 auf 100 angestiegen und freuen uns, ab dem kommenden Jahr wieder Vollgas geben zu können..."

Die ersten Shows sind bereits bestätigt, u.a. auf dem Rock Harz Open Air. Einige weitere Konzerte werden in dem kommenden Wochen verkündet. Gemeinsam arbeitet die Band außerdem an einer neuen Veröffentlichung über ihr langjähriges Label Massacre Records.