Seraina Telli wird von Laura Guldenmond ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Tüchi (Picwish Fotodesign)
11.06.2019, 10:19

BURNING WITCHES - Seraina Telli wird von Laura Guldenmond ersetzt

BURNING WITCHES geben den Ausstieg ihrer Sängerin Seraina Telli aus persönlichen Gründen bekannt. Eine Nachfolgerin ist aber mit Laura Guldenmond bereits gefunden.
Weitersagen

"Manchmal gibt es Dinge, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, die man nicht kommen sieht und die sehr verstörend sind", kommentiert die Band den Besetzungswechsel. "Trotzdem wird die Band mit ihren kommenden Konzerten weitermachen und arbeitet schon am dritten Album."

Seraina selbst erklärt ihren Abgang so: "Liebe Freunde, aus persönlichen Gründen und nach langem Zögern habe ich beschlossen, mich selbst voll und ganz auf meine Band DEAD VENUS zu konzentrieren und die Band BURNING WITCHES zu verlassen. Die letzten Jahre hatte ich eine unglaubliche Zeit, aber jetzt denke ich, dass es an der Zeit ist, die Herausforderung anzunehmen, die mir mein eigenes Projekt stellt."

Bandleaderin Romana ergänzt: "Das ist für uns alle ein sehr trauriger Moment. Wir standen uns in den letzten Jahren sehr nah und haben viel zusammen erreicht. Wir sind sehr traurig, müssen aber akzeptieren, dass Seraina weiterziehen will und wir wünschen ihr dafür alles Glück der Welt! Deine Zeit mit den WITCHES wird nie vergessen werden! Wir wissen, dass es unmöglich ist, eine fantastische Stimme auf die genau gleiche Art zu ersetzen, deshalb ist Laura für uns die beste Wahl. Sie wird ihre eigene Persönlichkeit und ihre eigenen Stärken einbringen!"