'Death (Ever Colder)'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fraser Taylor
25.03.2022, 15:29

BURY TOMORROW - 'Death (Ever Colder)'-Single veröffentlicht

BURY TOMORROW lassen ihren neuen Song 'Death (Ever Colder)' auf euch los.
Weitersagen

Somit teilen BURY TOMORROW die erste neue Musik seit 2019. 'Death (Ever Colder)' ist zudem die erste Veröffentlichung ohne Gitarrist/Sänger Jason Cameron, der die Briten vor einigen Monaten verließ. Die Band erklärt:

"In den letzten Jahren mussten wir uns gemeinsam den wohl verrücktesten Umbrüchen stellen, sowohl privat wie auch als Band. In dieser Zeit hatten wir die Chance, uns darüber bewusst zu werden, was uns BURY TOMORROW bedeutet. Gleichzeitig gab uns dieser neue Fokus die Möglichkeit, unsere Einflüsse zu kanalisieren, künstlerisch zu wachsen und einen entschlossenen Schritt nach vorne zu machen."

Über den neuen Track 'Death (Ever Colder)' verrät Frontmann Dani Winter-Bates: "Es geht darum, sich von seinen Fesseln zu lösen. Der Song stellt eine unheilvolle Reaktion auf den Schmerz, die Qualen und die Beschwernisse dar, mit denen wir oft im Leben konfrontiert werden."