'D.G.A.F.'-Lyric-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pete Voutilaine
17.04.2020, 14:11

CADAVER - 'D.G.A.F.'-Lyric-Clip online gestellt

CADAVER veröffentlichen heute nicht nur ihre digitale EP "D.G.A.F.", sondern auch das Lyric-Video zum Titeltrack, bei dem Jeff Walker (CARCASS) als Gast zu hören ist.
Weitersagen

Die norwegischen Death-Metaller haben erste vor Kurzem einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet. Drummer Dirk Verbeuren kommentiert: "Wie eine legendäre Band einst sagte: 'Extreme Bedingungen erfordern extreme Antworten.' Wir wollten die EP mit drei Songs einige Zeit nach dem Release unseres neuen Albums veröffentlichen, doch dann kam uns eine globale Pandemie in die Quere. Während der Langspieler nun also zu einem späteren Zeitpunkt erscheint - hier ist 'D.G.A.F.' in seiner brutalen Schönheit und via Nuclear Blast, womit wir nicht glücklicher sein könnten. Betrachtet diese misanthropischen Death-Metal-Hymnen as Soundtrack zum Ende aller Tage."

Die "D.G.A.F."-Tracklist:

1.D.G.A.F.
2.Deformed Insanity
3.Disgrace