News

News 28.09.2022, 20:01

CALIBAN - Trennung von Bassist Marco Schaller bekanntgegeben

CALIBAN und ihr langjähriger Gitarrist Marco Schaller gehen ab sofort getrennte Wege.

Die Trennung machten CALIBAN heute in den sozialen Medien öffentlich. Die Band schreibt: "Schweren Herzens müssen wir heute leider verkünden, dass CALIBAN und Marco ab sofort getrennte Wege gehen. Wir standen über 18 Jahre lang gemeinsam auf der Bühne, in guten wie in schlechten Zeiten, aber aufgrund der Corona-Pandemie, Orientierungslosigkeit, unvermeidlicher Neuorientierung und privaten Gründen ist es uns nicht länger möglich, diesen Weg gemeinsam zu beschreiten. Es wird zunächst keinen Ersatz für Marco geben. Wir arbeiten an einer Lösung, die kommende Tour im Dezember wird aber trotz alledem stattfinden!!! Wir wünschen Marco nur das Beste für seine Zukunft, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben."

Marco Schaller war seit 2005 Teil der Band und hat mit CALIBAN insgesamt acht Alben eingespielt. Die aktuelle Scheibe "Dystopia" ist dieses Jahr erschienen.

Bands:
CALIBAN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos