'Silver Surfer'-Musikvideo enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Dohle
02.09.2022, 11:39

CALLEJON - 'Silver Surfer'-Musikvideo enthüllt

CALLEJON stimmen euch mit dem Clip zu 'Silver Surfer' auf ihre kommende Scheibe "Eternia" ein.
Weitersagen

Das CALLEJON-Album kommt am 14. Oktober auf den Markt. Die Düsseldorfer bauten in ihre Single 'Silver Surfer' eine Reminiszenz an die tragische Figur der Marvel-Comics ein. Der Song ist ein Abgesang auf den Archetypus des ewig Suchenden, der das Leben als allmächtige Existenz erfährt, in der er schließlich die Unendlichkeit überblickt, aber keinen Sinn aus ihr ableiten kann.

Das Musikvideo zu 'Silver Surfer' konzipierte Sänger und Art Director BastiBasti. Dieser verrät über das neue Studioalbum "Eternia": "CALLEJON war immer schon ein Gesamtkunstwerk doch mit "Eternia" bin ich nach 20 Jahren noch nie so nah an das gekommen, was ich mir für CALLEJON vorgestellt habe. Der Sound, die Ästhetik, einfach alles."

Viel Spaß mit dem 'Silver Surfer'-Video!