Neues Album für 2020 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Erik Wijnands/Negakinu
31.10.2019, 14:40

CARACH ANGREN - Neues Album für 2020 angekündigt

CARACH ANGREN nehmen im Studio gerade ihr neues Album auf, das 2020 über Season of Mist erscheinen wird.
Weitersagen

Es ist Halloween. Und wie könnte man dieses Ereignis besser als mit einer Albumankündigung feiern? Die Horror-Metaller aus den Niederlanden CARACH ANGREN befinden derzeit im Studio für die Aufnahmen ihres sechsten Langspielers, der 2020 via Season of Mist veröffentlicht wird. Drummer Namtar hat mit den Aufnahmen vergangene Woche im Tidal Wave Studio in Deutschland begonnen. CARACH ANGRENs vorherige Platte "Dance And Laugh Among The Rotten" wurde 2017 veröffentlicht.

CARACH ANGREN kommentieren: "Nach vielen unglaublichen Touren, bei denen wir unsere engagierten Fans rund um den Globus treffen konnten, kehren wir endlich ins Studio zurück! In den letzten zwei Jahren ist bereits viel Kreativität und Mühe in die Vorbereitung unseres sechsten monströsen Albums gesteckt worden. Für die Aufnahmen der Drums, Bass und Gitarren kehren wir auf vertrautes Terrain zurück und arbeiten mit dem talentierten Patrick Damiani in seinem Tidal Wave Studio in Deutschland zusammen, während Gesang und Orchesterarrangements in unserer eigenen Krypta vorbereitet werden. Für den Mix des Albums begrüßen wir eine neue Kraft, nämlich Robert Carranza (MARILYN MANSON), der uns bisher sehr beeindruckt hat. Macht euch bereit für ein weiteres Kapitel des Schreckens!"

Das CARACH ANGREN-Line-up:

Ardek - Keyboard, Piano, Hintergrundgesang
Seregor - Gitarre/Gesang
Namtar - Schlagzeug