'Operation Compass'-Lyric-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Set Vexy
26.05.2020, 14:41

CARACH ANGREN - 'Operation Compass'-Lyric-Clip online gestellt

CARACH ANGREN veröffentlichen mit 'Operation Compass' die dritte Single vom kommenden Album "Franckensteina Strataemontanus".
Weitersagen

Die Niederländer CARACH ANGREN bringen ihren Langspieler am 26. Juni über Season Of Mist auf den Markt. Über 'Operation Compass' verrät die Band: "'Operation Compass' wird euch in die Szenerie des Zweiten Weltkriegs in Nordafrika zurückwerfen. Die britischen Truppen wurden angewiesen, Dippels Knochenöl zu verwenden, um das Brunnenwasser im Falle des Rückzugs zu vergiften, daher auch die Verbindung zur Konzeptgeschichte des Albums. Hört und seht euch das phänomenale Lyric-Video an, das wieder einmal von Tamara/Aimed & Framed geschaffen wurde, während sich diese Schlacht in eine grausame Fata Morgana verwandelt."