News

News 17.09.2021, 16:35

CARCASS - 'The Scythe's Remorseless Swing' zum "Torn Arteries"-Release veröffentlicht

CARCASS feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Torn Arteries" mit dem neuen Clip zu 'The Scythe's Remorseless Swing'.

Die siebte CARCASS-Platte umfasst zehn Songs. Laut Sänger/Bassist Jeff Walker "unterscheidet sie sich klanglich und stilistisch von den anderen Alben". Das Cover-Artwork von Zbigniew Bielak, das ein Herz aus langsam verrottendem Gemüse zeigt, kommentiert Jeff: "Es ist sehr clean, weiß, was wir bisher noch nie so hatten. Es sieht nicht böse aus oder nach einem typischen Death-Metal-Cover, aber mir gefällt, wie sauber es aussieht. Es ist fast wie die Vorderseite eines Bildbandes."

Die "Torn Arteries"-Tracklist:

1. Torn Arteries
2. Dance of Ixtab (Psychopomp & Circumstance March No. 1 in B)
3. Eleanor Rigor Mortis
4. Under the Scalpel Blade
5. The Devil Rides Out
6. Flesh Ripping Sonic Torment Limited
7. Kelly's Meat Emporium
8. In God We Trust
9. Wake up and Smell the Carcass / Caveat Emptor
10. The Scythe’s Remorseless Swing

Bands:
CARCASS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos