Chuck Lenihan springt beim Rock Hard Festival für Marc Piovanetti ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Claudia Körner Fotografie
28.05.2019, 14:01

CARNIVORE A.D. - Chuck Lenihan springt beim Rock Hard Festival für Marc Piovanetti ein

CARNIVORE AD müssen beim anstehenden Rock Hard Festival leider auf ihren Gitarristen Marc Piovanetti verzichten. Mit Chuck Lenihan steht jedoch bereits Ersatz bereit.
Weitersagen

Piovanetti kann aus gesundheitlichen Gründen am Pfingstwochenende nicht auf der Bühne des Amphitheaters in Gelsenkirchen stehen. Lenihan, der spontan einspringen kann, arbeitete schon früher mit der Band zusammen und ist unter anderem von den CRUMBSUCKERS bekannt.

"Es tut uns leid, euch diese News mitteilen zu müssen und wir haben alles getan, was wir konnten", kommentiert Fronter Baron Misurarca. "Aber seid versichert, wir arbeiten sehr hart und es wird monströs!"