'Bring Back The Plague'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jake Owens
02.04.2020, 7:52

CATTLE DECAPITATION - 'Bring Back The Plague'-Video veröffentlicht

CATTLE DECAPITATION stellen das neue Video zu 'Bring Back The Plague' vom aktuellen Album "Death Atlas" vor.
Weitersagen

Sänger Travis Ryan erklärt, wieso die Wahl gerade auf diesen Song fiel: "Wegen der Absage unserer ironischerweise so getauften Europandemic-Tour und den Social-Distancing-Empfehlungen hatten wir nicht gerade viel zu tun. Also dachten wir, wieso sollen wir das Problem nicht beim Namen nennen, in Form eines Musikvideos zu 'Bring Back The Plague', und es einfach mit unseren Smartphones filmen statt mit einer echten Crew. Dave hatte nicht einmal Zugang zu einem Drumkit und es verlässt sowieso niemand sein Haus, also beschlossen wir, die Stimmung mit einem Video etwas aufzulockern (...) Nehmt es aber nicht zu ernst, wir haben das ganz offensichtlich nicht getan. Also lehnt euch zurück, lacht, wenn ihr könnt und bleibt verdammt noch mal zu Hause."