News

News 20.01.2021, 09:56

CATTLE DECAPITATION - 'Finish Them'-Live-Video veröffentlicht

CATTLE DECAPITATION melden sich mit dem neuen Live-Clip zu ihrem Song 'Finish Them' zurück.

Das Material für CATTLE DECAPITATIONs Video wurde vor einem Jahr bei den ausverkauften Shows in Melbourne, Australien gefilmt. Sänger Travis Ryan kommentiert: "Als wir nach Australien reisten, um Anfang 2020 auf unsere Tour durch Australien, Neuseeland und Japan zu gehen, fragten wir uns, was uns wohl erwarten würde. Buschfeuer wüteten dort und Millionen wilder Tiere mussten ihr Leben lassen, was das Leben vieler unserer Fans und Australier veränderte. Wir hatten allerdings keine Rekordverkäufe bei unseren Shows und richtig wilde Fans erwartet, die vermutlich für eine Weile nicht an die aktuelle Lage denken und eine gute Zeit haben wollten. Wir organisierten schnell in letzter Minute Meet & Greets und sammelten so mehr als 25.000 australische Dollar für das Cobargo Wildlife Sanctuary, das im Feuer so gut wie alles verloren hatte. Dank der unglaubliche Unterstützung unserer australischen Fans, konnten sie alles wieder aufbauen."

Bands:
CATTLE DECAPITATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos