Fanvoting für vierte Single gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
30.01.2019, 10:09

CELLAR DARLING - Fanvoting für vierte Single gestartet

CELLAR DARLING haben sich für die Auskopplung ihrer vierten Single etwas Besonderes ausgedacht. Die Fans dürfen per Voting entscheiden, welcher Song ihres kommenden Albums als nächstes veröffentlicht wird.
Weitersagen

Das neue Album "The Spell" erscheint am 22. März. Mit dem titelgebenden Track 'The Spell' und 'Insomnia' wurden bereits zwei Singles veröffentlicht. Nun sind noch zwei weitere geplant. 'Death' kommt mit Video am 15. Februar, die vierte Single ist für Anfang März angedacht. Hierfür können die Fans auf der Facebookseite der Band von heute bis Sonntag, den 03. Februrar, per Kommentarfunktion abstimmen, welcher Song noch vor offiziellen Albumrelease ausgekoppelt werden soll.

Da es sich bei der neuen Platte um ein Konzeptalbum handelt, ist es umso spannender, welcher Teil der Geschichte als nächstes erzählt wird. Wie CELLAR DARLING kürzlich ankündigten, geht es in "The Spell" um ein Mädchen, das sich in den Tod verliebt.

Am Voting könnt ihr hier teilnehmen.

"The Spell"-Trackliste:

01. Pain
02. Death
03. Love
04. The Spell
05. Burn
06. Hang
07. Sleep
08. Insomnia
09. Freeze
10. Fall
11. Drown
12. Love Pt. II
13. Death Pt. II