"Lockdown"-Kampagne angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
26.03.2020, 15:03

CELLAR DARLING - "Lockdown"-Kampagne angekündigt

CELLAR DARLING kündigen eine "Lockdown"-Kampagne an, mit der sie euch die Zeit des Social Distancing ein wenig verschönern möchten.
Weitersagen

Die Schweizer Folk-Rocker werden dabei exklusive Inhalte direkt von Zuhause und ihren Proberäumen für ihre Fans bereitstellen, einschließlich einer Live-Stream-Performance im Soundfarm Studio in Luzern.

Am 5. April beginnt die Kampagne um 20:00 Uhr mit einem Live-Q&A. Der Live-Stream des Konzerts wird am 3. Mai um 20:00 Uhr an dieser Stelle ausgestrahlt. Während der gesamten Kampagne können die Fans mit Spenden für die Band einen Beitrag leisten. Der Stream selbst ist ein "Pay-What-You-Want" und wird auch kostenlos verfügbar sein, für die, die sich keine Spenden leisten können. Die Band kommentiert:

"Wir wollen nicht um den heißen Brei herumreden: Wir brauchen eure Hilfe. Die kürzliche Absage unserer Europatour folgt der Absage von der Tour im Februar und März. Das bedeutet, dass wir so, wie viele Künstler und Selbstständige auch, massive Ausgaben zu tragen haben und für mindestens drei Monate keinerlei Einkommen haben. Aber nicht nur Künstler leiden darunter, sondern ihr alle. Das Leben von uns allen wird stark beeinflusst und wir glauben, es ist an der Zeit für ein bisschen positive Ablenkung. Deshalb richten wir uns jetzt in Annas Studio ein und werden am 03. Mai 2020 für euch in euren Wohnzimmern spielen! Wir haben uns auch ein paar Sachen einfallen lassen, um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, da Kreativität sowieso unsere Stärke ist. Wir werden am 05. April eine "Lockdown"- Seite einrichten, auf der wir unter anderem Solo-Performances, Playthroughs, Interview uns vieles mehr posten werden - wir nehmen vielleicht sogar einige Vorschläge an...

Wir starten das Ganze mit einer Runde live Q&A unter cellardarling.com/lockdown-content am 05. April um 20:00 Uhr CEST.

Lasst uns das Beste aus einer schlechten Situation machen, indem wir zusammen etwas Positives teilen: Zuhause rocken!"