"Rock Guerilla.tv"-Video-Interview mit Alexi Laiho von 2005 ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
05.01.2021, 8:57

CHILDREN OF BODOM - "Rock Guerilla.tv"-Video-Interview mit Alexi Laiho von 2005 ist online

In Gedenken an ex-CHILDREN OF BODOM-Gitarrist/Sänger Alexi Laiho haben wir unser "Rock Guerilla.tv"-Archiv geöffnet und ein Video-Interview mit Alexi von 2005 online gestellt.
Weitersagen

Das Schwatzkasten-Interview mit Alexi Laiho fand im Dezember 2005 in der Matrix Bochum statt und wurde ursprünglich auf der "Rock Guerilla.tv"-DVD Vol. 1 veröffentlicht. Alexi sprach unter anderem über seine Kindheit, seine Vorliebe für coole Autos und sein allererstes Konzert, bei dem er nicht Gitarre, sondern Geige spielte. Außerdem enthüllte der Musiker das verrückteste Gerücht, das er je über sich gehört hatte.

Alexi Laiho spielte zuletzt bei BODOM AFTER MIDNIGHT und starb vergangene Woche überraschend im Alter von 41 Jahren in Helsinki. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt, allerdings hatte Alexi schon seit Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Rock in peace!