Manager Jack Flanagan verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David McClister
14.10.2019, 9:31

CLUTCH - Manager Jack Flanagan verstorben

CLUTCH und GWAR trauern um ihren langjährigen Manager und guten Freund Jack Flanagan.
Weitersagen

Am 12. Oktober bestätigten CLUTCH Flanagans Tod in einem Statement: "Wir haben heute einen Helden verloren. Jack Flanagan war in jeder Hinsicht ein super Mensch. 25 Jahre lang leitete Jack die Band durch jede erdenkliche Situation, mit einer Präzision und einem Enthusiasmus, der niemals wieder erreicht werden wird. Nur durch Jacks Anleitung und Vision konnten wir vier jungen Männer eine Karriere im Rock And Roll aufbauen. Sein Verständnis, seine Leidenschaft für die Musik, seine Liebe für alle um ihn herum und sein Sinn für Humor machten ihn zu jemandem, den wir immer schnellstmöglich wiedersehen wollten. Wir freuten uns immer wenn er uns auf Tour besuchte oder - noch besser - ein paar Tage mit uns zusammen reiste. Das war wie in den alten Zeiten, als Jack noch unser Tourmanager war. Jack Flanagan war der beste Manager, Mentor und Freund, den wir uns je erhoffen konnten. Jack, danke, dass du uns besser gemacht hast als wir je gedacht hätten, dass wir es sein könnten."

Ruhe in Frieden, Jack!