Online-Konzert mit Crowbar u.a. am 27. Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Winters
18.05.2020, 7:47

CLUTCH - Online-Konzert mit Crowbar u.a. am 27. Mai

CLUTCH spielen am 27. Mai zusammen mit ihren Supports CROWBAR, BLACKTOP MOJO und SAUL ein Online-Konzert mit dem Titel "Live From The Doom Saloon Volume 1", das ihr euch live im Stream anschauen könnt.
Weitersagen

Die Show von CLUTCH und Co. beginnt am 27. Mai um 22:00 Uhr mit SAUL, virtueller Einlass ist bereits um 21:30 Uhr. BLACKTOP MOJO entern um 22:35 Uhr die Bühne, gefolgt von CROWBAR um 23:10 Uhr und CLUTCH ab ca. 23:55 Uhr. Der Vorverkauf für die Online-Tickets beginnt am Mittwoch um 16:00 Uhr unter www.livefrom.events/DoomSaloon. Registrieren kann man sich aber jetzt schon. CLUTCH-Frontmann/Gitarrist Neil Fallon kommentiert:

"In den vergangenen Wochen haben wir eher kurze Clips auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Nun freuen wir uns, ein längeres Set anzukündigen. Zusammen mit CROWBAR, BLACKTOP MOJO und SAUL wird es ein virtuelles Vierer-Package."