'Shoulders'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Manelcasanova
21.07.2021, 12:43

COHEED AND CAMBRIA - 'Shoulders'-Lyric-Video veröffentlicht

COHEED AND CAMBRIA stellen mit 'Shoulders' ihren ersten neuen Track seit drei Jahren vor.
Weitersagen

Über COHEED AND CAMBRIAs neuen Song verrät Sänger Claudio Sanchez: "In der Kunst, in deiner Karriere, in Beziehungen... egal wie viel du auch von dir selbst gibst und dich bemühst, musst du doch akzeptieren, dass nicht alles im Leben perfekt passen kann."

Während der Covid-19-Pandemie arbeitete die Band an neuem Material. "Nachdem wir schon so lange Musik machen und uns in einer Pandemie wiederfanden, wollten wir uns im kreativen Prozess keine Grenzen setzen", so Claudio gegenüber "Consequence Of Sound". "Es ist eine moderne Platte. Es ist ein COHEED AND CAMBRIA-Album, aber es blickt nach vorn, nicht zurück."