News


Pic: MNRK

News 30.09.2022, 14:11

COLD YEARS - 'She Sells Sanctuary'-Single ist online

COLD YEARS veröffentlichen heute ihre Coverversion des THE CULT-Songs 'She Sells Sanctuary'.

Zudem kommen COLD YEARS ab dem 14. Oktober auf ihrer Tour nach Deutschland und in die Schweiz. Die schottischen Punkrocker haben natürlich auch Material vom aktuellen Album "Goodbye To Misery" im Gepäck. Sänger Ross verrät euch, wieso die Combo ausgerechnet den Song 'She Sells Sanctuary' von THE CULT coverte:

"Manchmal hörst du einen Song und er bleibt dir für den Rest deines Lebens im Ohr. Dies ist einer dieser Songs. Wir hatten einfach das Gefühl, dass wir ihn covern müssen. Ich wünschte, wir hätten ihn selbst geschrieben, aber stattdessen haben wir ihn zu unserem eigenen gemacht."

COLD YEARS live:

14.10.22 Köln - Live Music Hall (Support von ITCHY)
15.10.22 Hamburg - Markthalle (Support von ITCHY)
16.10.22 Leipzig - Neues Schauspiel
17.10.22 CH-Zürich - Werk 21 (mit NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN)
19.10.22 München - Backstage
20.10.22 Oberhausen - Turbinenhalle (Radio Bob Rocknacht)

Bands:
COLD YEARS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos