'Choke'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matteo Vdiva Fabbiani / VDPICTURES
24.06.2021, 14:29

CONJURER - 'Choke'-Video veröffentlicht

CONJURER lenken mit einem Musikvideo erneut Aufmerksamkeit auf den Fan-Favoriten 'Choke'.
Weitersagen

Am vergangenen Wochenende feierten CONJURER in Großbritannien ihre Rückkehr auf die Bühne. Zu diesem Anlass stellen die Post-Metaller ihren Track 'Choke' erneut in den Mittelpunkt, der bei ihren Fans gut ankommt und vom aktuellen Album "Mire" stammt. Bassist Conor Marshall kommentiert:

"'Choke' ist in den letzten Jahren, seit "Mire" veröffentlicht wurde, ein bisschen zu einem Liebling der Fans geworden, und bei uns ist das genauso. Das Video orientiert sich lose am Text des Songs, der sich mit Dingen wie 'Berühmtheit' und dem Druck der Gesellschaft beschäftigt. Die Industrie und die Boulevard-Presse können Künstler und Prominente beeinflussen."